Vor einiger Zeit bin ich beim surfen oder durch die (fast) wöchentliche Yogalinksammlung des Feierabendyogi auf HappyMind_SHOPdas Happy Mind Magazine gestossen und blieb an vielen der interessanten Artikel zum Thema Yoga, Ayurveda & Lifestyle hängen. Bei einer aktuellen Verlosung für ein Jahresabo vom Yoga-Online-Video-Dienst YogaMeHome hab ich dann mal spontan mitgemacht …und oh Wunder…Gewonnen! Dabei habe ich in meinem Leben noch gar nicht so viel gewonnen und mich riesig gefreut. YogaMeHome probiere ich derzeit zu Hause aus (wenn ich dazu komme), ein Bericht wird noch demnächst folgen. Ist natürlich ideal für mich hier in der ländlichen Pampa, ist das nächste Yogastudio 25km entfernt in Marburg.

Zurück zum eigentlichen Thema: Im Happy Mind Magazine werden regelmässig neue interessante Artikel veröffentlicht und es gibt auch viele Gewinnspiele.

Recht neu ist noch der Online Shop, in dem u.a. Yogakleidung und Taschen mit witzigen Sprüchen, aber auch schöne Accessoires wie Schlüsselbänder und iPhone-Hüllen mit der Abbildung vom Sonnengruß feilgeboten werden.

Mir persönlich hat direkt das rote T-Shirt “Happiness” gefallen. Im Fitnessstudio, in dem ich einen meiner Yogakurse gebe, ist der Dresscode ein rotes T-Shirt…passt perfekt!

Und jetzt kommt es zur ersten Verlosung hier im Yogalinus-Blog: Zusammen mit dem Happy Mind Magazin HTB_TShirtverlosen wir ein T-Shirt “Happiness” aus 100% Biobaumwolle:

-> Schreibe mir, was DU noch auf der Liste auf dem T-Shirt ergänzen würdest. Was macht dich glücklich?

Du kannst dazu entweder die Kommentarfunktion nutzen oder mir eine e-mail an caro@yogalinus.de schreiben.

Bitte gib deine e-mail-Adresse an und die gewünschte Größe (S, M, L).

Die Verlosung läuft bis zum 17.06.13.

Der oder die Gewinner(in) werden schriftlich per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

Viel Glück!

7 Responses to “Dein Glücksgefühl / Verlosung”

  • Yvonne says:

    Hallo Ihr Lieben!

    Mich macht Liebe glücklich. Meine Ergänzung dehalb:# love

    Ich würde mich über ein Shirt in Größe “S” sehr freuen!

    Lieben Dank!

    Yvonne

  • Anke says:

    Just be!

    …würde ich auf dem Shirt ergänzen. Ich würde mich über Größe S freuen und es während der Ausbildung bei “deinem” Werner tragen! Bin durch deinen Blog drauf gekommen, habe gerade das erste Wochenende hinter mir und freue mich riesig auf das zweite. Tausend Dank an dich und für deinen Blog!!!

  • Jule says:

    Pfützenspringen im Regen! Das macht fit und gute Laune, wenn die Sonne mal nicht scheint… 🙂

  • Gabi says:

    Übe dich in Dankbarkeit. Das wäre etwas, was mich glücklich macht. Dankbarkeit für alles Gute im Leben zu empfinden.
    Ich würde mich über ein Shirt in Größe L sehr freuen.

  • Danie says:

    # do wellness

    Eine Auszeit im Wellnesshotel tut immer gut :-).
    Für stressgeplagte Menschen heisst es im Urlaub wieder: Get well soon!

Leave a Reply

?>